Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
BeitragIch habe gestern ein Sanwa JLF von Arcadeforge bestellt. Ist heute angekommen, alles topp. Da kann man nicht meckern.
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
Beitragbin morgen auch dabei
-
BeitragDer gute Douclebor kann nicht; leider muss ich auch absagen =[
-
BeitragIch kann sowohl 21/1 als auch 28/1 = ]
-
BeitragAls erstes möchte ich, recht verspätet, etwas zu der Turnier sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Eric! Du spieltest einfach mal am Besten von uns alle und hast eindeutig den 1. Platz verdient. Sonst hast du, wie immer, eine klasse Turnier veranstaltet, dafür bin ich dankbar. Danke auch an alle die da waren - ohne euch, kein Event. Ich hoffe allerdings dass ihr dabei sind beim zukünftigen Turnieren Als zweites wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2016 war zwar geil aber in…
-
BeitragPS. Wo wird es gestreamt? URL wäre cool. Bis morgen =]
-
Beitragyoutube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs
-
BeitragBin dabei. Kann allerdings nur bis um 19 Uhr bleiben. Bis gleich !
-
BeitragGuter Vorschlag, bin 100% dabei. morrigan-jet.gif
-
BeitragKann aber doch nicht beide. 4. Okt passt, sonst ab 18. Okt und alle danach.
-
BeitragIch kann auch beide.
-
Ich kann es noch nicht begreifen, wie du die ganze Event alleine durchgeführt hast Andi; die Leute, die Hitze, die Gerüche etc., unglaublich - Hut ab! Übrigens DANKE an alle coolen Homies, Freunden und Bekanntschaften die ich da getroffen hab; ich finde es unfassbar toll dass mein altes Lieblingsspiel CvS2 wieder eine Szene hat. Mag sein dass es eine kleine Szene ist, aber ich muss sagen, dass ich schon sehr von dem hohen Level und Enthusiasmus beeindruckt bin. Bis zum nächsten Mal Jungs!
-
Beitrag+1
-
<>---Planet ZΩRDIAN---<>
Beitraglol, the hate... wer bock hat kann gerne gegen meine chun über xbl spielen, heutzutage spiele ich abends ab und zu. nick: Try2HandleThis übung macht den meister
-
BeitragWieder ein großartig Turnier! Im grossen und ganzen sehr krasse Matches und wie immer eine äußerst gemütliche Stimmung. Herzlichen Glückwunsch zum Eric, und danke an alle die da anwesend waren - vor allem an XaberRiderZ, der mich das $$$ gekriegt hat. Bis zum nächsten Mal.. /Coach
-
BeitragNa, zocken wir morgen oder was? 7 leute "confirmados"? Fehlt nur ein Spieler ... ? Um welche Uhrzeut fangen wir an? 14 oder 15? Und falls alles klappt, seid diesmal bitte rechtzeitig(er) da LG
-
Beitrag28/6 passt mir auch. Bis dann.
-
Beitrages war eine wahre freude! danke Eric, für ein superturnier bzw grand finals, und danke alle andere für die gemütliche stimmung und krasse games! bis zum nächsten mal! rugal-cvs2-bow.gif
-
Beitragerste we klappt auch bei mir. samstag am liebstem